B(ärenbrüder)-Wurf

Deutsch Langhaarkatzen - B(ärenbrüder) Wurf

 

Am frühen morgen des 6. Oktobers 2014 schenkten uns CH Nitika von Sinthari & Vian von Germangora zwei wunderschöne Bärenbrüder. Nitika ist eine sehr liebevolle Mutter und kümmert sich mit Hingabe um ihre kleine Familie. Leider hatte sie die ersten 5 Tage keine Milch, so dass die Kleinen anfangs mit der Hand aufgezogen werden mussten. 

 

Beide Eltern sind auf Krankheitsgene getestet und Mutter sowie teilweise die Großeltern auf Herz- und Nieren geschallt. Natürlich verfügen sie auch über einen negativen Katzenaids und Leukose Test. Mit Klick auf die verlinkten Namen sehen und erfahren Sie mehr von den Eltern.

 

Die kleinen Bärchen bringen gute Geburtsgewichte mit und sind ein ganz besonderer Wurf der Erhaltungszucht, da beide Eltern das Erbe der alten Originallinen vereinen. 

Kenai vom Leineufer

Kater *06.10.2014 um 04:53 Uhr

Black Silver Tabby

 

- bleibt -

 

Kenai war anfangs das Sorgenkind aber hat sich mittlerweile zu einem prächtigen Kater entwickelt und ist größer als sein Bruder Koda. Er ist der Ruhigere von den Beiden und hat wahnsinnig viel Silber von seiner Mutter geerbt. Kenai bleibt als künftiger Zuchtkater hier und ich bin schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt.  

 

 

 


Koda vom Leineufer

Kater *06.10.2014 um 05:53 Uhr

Black Tabby

 

- Reserviert -

 

Koda ist ein richtiger Wirbelwind und will mal ein großer Tiger werden! Er kann wahnsinnig viel wegfuttern und hat eine unglaubliche Ausdauer beim Rennen und Spielen. Wenn er müde wird, liebt er es mit den anderen oder seinem Menschen zu Schmusen. Koda wird mit seinem Halbbruder aus der Germangora Zucht nach NRW ziehen und wird schon lange freudig erwartet!

  

 

 

 


Kittengalerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom-Leineufer