PR & Öffentlichkeitsarbeit

Bei einer so seltenen und leider sehr unbekannten Rasse wie der Deutsch Langhaarkatze, ist Öffentlichkeitsarbeit sehr wichtig. Ausstellungen besuchen wir ab und zu, ich bin sehr aktiv auf Facebook und versuche der Öffentlichkeit diese wundervolle, rubuste und natürliche Katzenrasse näher zu bringen.

Die DLH in einem Buch über Halblanghaarkatzen

Heute möchte ich Euch mal ein Buch über Halblanghaar-Rassen empfehlen. Hier ist auch die DLH mit vorgestellt mit vielen meiner Bilder :) Auch Tipps zur Haltung, Pflege, Ernährung und Garten-/Balkonsicherung sind dabei - Daumen hoch!

Klickt aufs Bild um zu dem Buch auf Amazon zu gelangen.

Der Kalender 2016

Die Leinis bei HundKatzeMaus auf VOX

Quelle: VOX.de

Im Herbst wurde der A(schenputtel) und der B(ärenbrüderwurf) zusammen mit den erwachsenen Katzen für ein Rasseportrait bei HundKatzeMaus auf Vox gedreht. Es war eine tolle (wenn auch nervenaufreibende) Erfahrung und hat mich sehr für die Rasse gefreut. Der Produzent war so begeistert, dass er gleich zwei Geschwisterchen aus dem nächsten Wurf reserviert hat und nun Tristan und Isolde im Juli zu ihm und seiner Familie ziehen!

Die Ausstrahlung war im Januar, aber wenn Ihr auf das Foto klickt, so gelangt Ihr zu dem Video.

 

Im Juni kam das Team erneut und hat den Tierarztbesuch vom C(amelot) Wurf gefilmt!

Klickt auf den Link um zum Beitrag zu gelangen

Werbefotos für Cat On, Julinka und Stylecats

Im Mai war die tolle Fotografin Kim Indra Oehne hier um Werbefotos zu schießen. Ein toller Shooting-Tag!

Zu bestaunen gibt es diese tollen Bilder auch unter: http://www.kio-fotos.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom-Leineufer